PC Privatunterricht

PC Privatunterricht

Geschichten

Singen in Neuenegg

Zuerst sangen die Männer von Oberbottigen viele Jahre für den Männerchor Oberbottigen. Solange, bis es immer weniger waren und am Schluss beschlossen sie, den Verein aufzulösen. 

Ähnlich ging es dem Männerchor Süri, doch schlau wie sie waren, luden sie die noch interessierten verwaisten Sänger von Oberbottigen zu einem Apéro ein und hiessen sie freundlich zum mitmachen beim Männerchor Süri auf das nächste Konzert und Theater willkommen. 
Nun gehen sechs Männer von Oberbottigen jeden Donnerstag zum üben und späteren gemütlichen Zusammensitzens auf die Süri und freuen sich, dass sie jede Woche singen dürfen. 

Nach dem Konzert durften sie auch ein Konzert mit der Musik in der Kirche geben. 

Die Akustik ist super, der Ton einmalig, ideal für Reden, Singen, Konzerte und Theater.

Schade für jeden Abend, wo in der Kirche Neuenegg nichts stattfindet.

PC Privatunterricht

Ich habe sie nicht gezählt und doch waren es viele, die ich unterrichten durfte, es hat mir immer Freude gemacht und ich habe viele spannende Geschichten erlebt und ich konnte auch selber viel lernen.